Nadine Hemming

Ich bin Regisseurin, Produzentin & Cutterin mit über 15 Jahren Erfahrung im Video- und Filmbereich. 
 
Meine kreative Reise begann 2009 in den Straßen Londons, wo ich 10 Jahre lang mein Handwerk verfeinern und mit einer Vielzahl von internationalen Kunden, Brands sowie einiger der angesehensten Post Production Häusern zusammenarbeiten durfte. Die pulsierende Energie dieser multikulturellen Stadt hat mich sofort inspiriert und prägt meinen Stil bis heute. 
 
Ich betrachte mich selbst als visuelle Geschichtenerzählerin, die jedes Projekt mit Leidenschaft und einem geschulten  Auge für Details, Storytelling und Emotion angeht. 

Die Einzigartigkeit von Film & Video besteht für mich darin, Zielgruppen auf den verschiedensten emotionalen Ebenen erreichen zu können. Wir können begeistern, aufmerksam machen, zur Veränderung inspirieren, Fortschritte begleiten, Visionen erläutern und Menschen miteinander verbinden. Daher ist meine Arbeitsweise geprägt von einer fusionierten Ästhetik aus der traditionsreichen Filmkunst und modernen, visuellen Trends.

Egal ob Werbefilm, Social Media Content, Eventfilm, Musikvideo oder Dokumentation, ich bewege mich immer wieder mit Vorliebe über die Grenzen des Gewöhnlichen hinaus um kreative Herausforderungen anzunehmen und außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern.

Auszug aus meinen bisherigen Kunden:

Sky Atlantic, Fender, Yonex, Deutsche Bank, Elle Magazine (Online), Netflix, Vodafone, Bremonz, Tarka London, Inmarsat, Over the Border Festival 

© Kim Williams
© Sam Rockman