ÜBER ELECTRIC AVENUE FILMS

Großartige Videos lassen sich niemals in eine Form pressen – jedes Werk ist maßgeschneidert und jedes noch so winzige Detail muss neu erschaffen werden. Genau dieses kreative Verständnis bringen wir, gebündelt mit jahrzehntelanger Produktionserfahrung, in all unsere Videos ein.

Die Frage aller Fragen: 
Wie hebt man sich heutzutage noch von der geballten Menge an Videos dort draußen ab?
Herausstechen aus der Herde!

Unsere Mission ist eigentlich ganz einfach: atemberaubende Videos zu erstellen, die nicht nur bleibenden Eindruck hinterlassen sondern auch tatsächliche Ergebnisse liefern.
Zuschauer und Zuschauerinnen investieren ihre kostbare Zeit meist in mutiges, inspirierendes Storytelling, welches sie auf einer tieferen Ebene anspricht. Wer heute davon überzeugen möchte dass ein Video in voller Länge angesehen wird, der muss es sich erstmal verdienen. Genau das haben wir uns zum Ziel gemacht und werden nie müde die Videoproduktionen ständig und auf völlig neue Weise zu überdenken.